Bezahlarten
Im MORE & MORE Onlineshop haben Sie die Möglichkeit per Kreditkarte(VISA, Mastercard, American Express), Klarna Pay Now, Klarna Pay Later, PayPal, iDeal (für Niederlande), EPS (für Österreich) oder Kauf auf Rechnung (Ratepay) zu bezahlen.
Kauf auf Rechnung (Ratepay)
Die Zahlart "Kauf auf Rechnung (Ratepay)" wird über unseren Partner Ratepay GmbH abgewickelt. Sie erhalten auf der Rechnung die folgende Bankverbindung:
Kontoinhaber: MORE and MORE - Ratepay GmbH
Bank: Commerzbank AG Berlin
IBAN: DE49 1004 0000 0203 5319 00
BIC: COBADEFFXXX
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag an diese Bankverbindung und geben Sie bei der Überweisung unbedingt den Verwendungszweck an. Diesen finden Sie auf Ihrer Rechnung unterhalb der Bankverbindung.
Bei Rückfragen zu Ihrer Zahlung mit "Kauf auf Rechnung" wenden Sie sich bitte direkt an die Ratepay GmbH. Falls Sie einen Artikel zurücksenden, erhalten Sie eine Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode.
Wann ist meine Rechnung fällig?
Bei Rechnungskauf ist der Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen ab Erhalt der Ware fällig.
Ab wie vielen Bestellungen ist Kauf auf Rechnung möglich?
Grundsätzlich wird Ihnen Kauf auf Rechnung bereits ab der ersten Bestellung angeboten. Unser Partner Ratepay behält sich jedoch nach dem Ergebnis der Adress- und Bonitätsprüfung vor, nur bestimmte Zahlarten in Abhängigkeit von Ihrem Bestellwert zuzulassen.
Was ist bei einer Retoure in Zusammenhang mit Kauf auf Rechnung zu beachten?
Wenn Sie eine Bestellung auf Rechnung getätigt haben, ist im Falle einer Rücksendung der Rechnungsbetrag um den Wert der Retoure zu kürzen. Sie erhalten von unserem Partner Ratepay ein korrigiertes Rechnungsdokument.
Kreditkarte
Eine Zahlung im MORE & MORE Onlineshop ist mit folgenden Kredit-/Debitkarten möglich: VISA, Mastercard und American Express. Wir nutzen zertifizierte SSL-Verschlüsselung zur sicheren Übermittlung Ihrer Daten. Ihre Bank-, und Kreditkartendaten sind sicher.
Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, erhalten Sie eine Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode. Sollte Ihre Bestellung storniert werden, kann es sein, dass der Vorautorisierungsbetrag weiterhin auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheint. Je nach Bank kann es bis zu 30 Tage dauern, bis dieser Betrag freigegeben wird.
Klarna
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, werden Sie zu Klarna weitergeleitet. Um die Zahlung abzuschließen, müssen Sie sich entweder bei Klarna anmelden oder ein Klarna-Konto erstellen. Ihre Zahlung wird in der Regel innerhalb weniger Augenblicke bestätigt, und Ihre Bestellung wird umgehend bearbeitet. Bei Rückfragen zu Ihrer Zahlung mit "Klarna" wenden Sie sich bitte direkt an die Klarna Bank AB (publ).
PayPal
Wenn Sie mit PayPal zahlen, werden Sie bei der Bestellung automatisch auf die verschlüsselte Website von PayPal geleitet und nach Beendigung des Zahlvorgangs wieder zurück. Die Sicherheit gewährleistet eine SSL-Verschlüsselung. Falls Sie einen Artikel zurücksenden oder Ihre Bestellung storniert wurde, erhalten Sie Ihre Rückerstattung auf Ihr PayPal-Konto. In Ihrem PayPal-Konto können Sie festlegen, ob der Betrag an Ihr Bankkonto weitergeleitet werden soll.